Landhandel Großmann
Ihr Partner für Futtermittel

Landhandel Großmann,
wenn es um Futtermittel und Gartenbedarf geht


Im Sommer 1990 begann die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den damaligen MUSKATOR-Werken. Die hervorragende Qualität der Futtermittel sprach sich unter den Kleintierhalten und Züchtern schnell herum und führte zu einem guten Bekanntheitsgrad des Landhandels in der Region.

Das Produktssortiment konnte in den zurückliegenden Jahren um Angebote für den Bereich Haus und Garten und den Bereich Tierzubehör beträchtlich erweitert werden.

Durch Investitionen in den Aufbau einer firmeneigenen Logistik und Erweiterung der Lagerkapazität wurden im Unternehmen die Voraussetzungen für den Aufbau eines Großhandels für die Regionen Berlin/ Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Sachsen-Anhalt geschaffen